De Steider Rasenrenner e.V.

„Dass sich Menschen zusammenfinden und eine solche Aktion wie das Rasenmäherrennen mit so viel Liebe und Engagement auf die Beine stellen, erleben wir selten.”
- Helmut Foppe, Psychotherapeut

In 8 Minuten um die Welt!

geschrieben am 14. August 2013

flyer

Das diesjährige Rasenmäherrennen findet unter dem Motto „In 8 Minuten um die Welt“ statt. Am 07. und 08.09.2013 finden sich wieder zahlreiche Rennfahrer zusammen, um sich den Titel im Motodrom zu sichern.

Dabei kann sich keiner nur auf seine fahrerischen Fähigkeiten ausruhen – verschiedene und äußerst knifflige Disziplinen warten auf die Kontrahenten und werden den einen oder anderen sicherlich zur Weißglut bringen.

Aber auch das Rahmenprogramm lässt keine Wünsche offen. Aktivitäten für Jung und Alt sorgen für Unterhaltung, eine Hüpfburg, Kinderschminken, Schoko-Kuss-Wurfmaschine, Liveband sowie für das leibliche Wohl wird gesorgt! Außerdem haben Kinder die Möglichkeit mit echten amerikanischen Trucks eine Tour durch Salzbergen zu erleben!

Wir freuen uns auf ein erneutes Spitzen-Event, dass ganz Steide und Umgebung in Erstaunen versetzen wird!

But also, the https://essaydragon.com/ material is different than what it used to be, he said.