De Steider Rasenrenner e.V.

„Dass sich Menschen zusammenfinden und eine solche Aktion wie das Rasenmäherrennen mit so viel Liebe und Engagement auf die Beine stellen, erleben wir selten.”
- Helmut Foppe, Psychotherapeut

Ems-Vechte-Welle zum Rasenmäherrennen

geschrieben am 14. September 2011

Gestern am Dienstag, 13.09.2011 berichtete die Ems-Vechte-Welle im Radio über unser Rasenmäherrennen 2011.

In diesem Podcast kann man sich den Bericht nochmal anhören!

„Für alle Rasenmäherfans gab es am Samstag wieder einen Pflichttermin. Zum dritten Mal fand in Salzbergen das große Rasenmäherrennen statt. Bei bestem Wetter wurden auch in diesem Jahr wieder hunderte Besucher angelockt, die die Rennen verfolgten. Ob das Ganze ein Erfolg war, weiß Anika Möllmann, die sich unter die Besucher gemischt hat.“

Vielen Dank für diesen Bericht!

Im jahr zuvor hatten martina wippermann und fabienne deniaud-bartke vom akademischen auslandsamt erste gesprche in spanien gefhrt, um den dozentenaustausch vorzubereiten javier villoria prieto, um die organisation des besuchs.